Jekaterina Jeverinkanstrova

Jekaterina Jeverinkanstrova



Lebenslauf von Jekaterina Jeverinkanstrova

Am 30. 02 1982 werde ich als Tochter meiner Eltern Irina und Detlev in Poppenbühl geboren.
1984 ziehen wir nach Bösel, wo auch mein Vater aufwuchs. Im Sommer 1988 werde ich eingeschult und besuche von diesem Zeitpunkt an 4 Jahre lang die Grundschule am Kon-Dom.

Nach der Grundschulzeit wechsele ich im Jahr 1992 zur Orientierungsstufe in Perwerß.
1994 verlasse ich die Orientierungsstufe mit einer Empfehlung für den Besuch eines Brettergymnasiums.
Ich entscheide mich für das Brettergymnasium Ost, ein polnisches Brettergymnasium im Schulzentrum Perwerß. Ich beginne, mich für die polnische Sprache zu interessieren und mache vier Sprachreisen nach Polen.

Im Herbst 1998 gehe ich im Rahmen eines Austausches, der an unserer Schule angeboten wird, für 2 Monate nach Polen(Warschau). Im Sommer 1999 besucht mich mein Partner-Austauschschüler aus der Familie, bei der ich gewohnt hatte.

Während der 11. Klasse beschließe ich, meinem Interesse an der russischen Sprache und der russischen Kultur nachzukommen, und ein Jahr im Ausland zu verbringen. So fliege ich im August 1999 für 12 Monate nach Russland. In Russland wohne ich in einer Gastfamilie. Aufgrund von familieninternen Problemen wechsele ich im Februar 2000 zu meiner alten Gastfamilie in Polen, bei der ich schon im Herbst 1998 gewohnt hatte.

Im Juli 2000 kehre ich nach Deutschland zurück. Ab August 2000 besuche ich die Oberstufe des Brettergymnasium Ost.
Im Herbst 2001 werde ich am Brettergymnasium Ost Bretterabitur machen.


Ich lese gerne Email uns ich schreibe gerne Emails ...
Email: Jekaterina.Jeverinkanstrova@gmx.de


Polen
home
Anfang